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Neuanmeldung

Jederzeit bis spätestens 31. Mai möglich! Beachtung des Merkblattes dringend empfohlen!

Aufnahmewerber*innen mit Hauptwohnsitz außerhalb unseres Musikschulsprengels (Hall in Tirol, Absam, Ampass, Gnadenwald, Mils, Rum, Thaur, Tulfes) müssen bis zur Anmeldefrist (31.5.) die Bestätigung ihrer Gemeinde zur Übernahme des Gemeindeabdeckungsbeitrages (GAB) vorweisen um für eine allfällige Aufnahme berücksichtigt werden zu können!

Meldungen für aktive Schülerinnen und Schüler

Wiederanmeldung

Jährlich für alle Hauptfachschüler*innen notwendig! Formulare werden im März von der jeweiligen Lehrperson verteilt. Abgabefrist 31. Mai

Ummeldung oder Zweitfachwunsch

Ummeldungen von einem Fach (z.B. Musikalische Früherziehung) zu einem anderen Fach und Zweitfachwünsche mit gleichem Formular wie Wiederanmeldung! Abgabefrist 30. April

Beurlaubung

Schüler*innen können aus berücksichtigungswürdigen Gründen für ein bis maximal zwei Semester um Beurlaubung ansuchen. Antragsfrist ist spätestens Ende Semester bzw. nach Notwendigkeit

Lehrerwechsel

Lehrerwechsel können nur zum Semesterwechsel stattfinden. Die Einteilung erfolgt nach Maßgabe des Platzes. Sollte kein Wechsel möglich sein, muss der/die Antragsteller*in bei der bisherigen Lehrperson bleiben. Antragsfristen sind der 15. Jänner und der 30. April

Abmeldung

Abmeldungen sind grundsätzlich nur am Ende eines Semesters möglich. Meldefristen sind der 15. Jänner und der 31. Mai