Vielsaitiger Abend in zweifacher Ausführung

Vielsaitiger Abend #1 am 8. Februar 2023

Nach einer Zwangspause war es endlich wieder so weit. Unter der Leitung von Fachgruppenleiter Kurt Larcher konnten Gitarrenschüler:innen aus allen Klassen den Barocken Stadtsaal beleben. Das Haus war voll und die Stimmung fantastisch. Dank der Gäste aus anderen Klassen war das Programm abwechslungsreich und kurzweilig. Wunderbare Darbietungen und auffallend langer Applaus machten den Abend zu einem besonderen Erlebnis.

Vielsaitiger Abend #2 am 2. Mai 2023

Auf Grund der vielen Schüler:innen, die ihre Darbietungen auf die Bühne bringen wollen, fand noch ein zweiter Vielsaitiger Abend unter dem Motto "Ganz schön vielseitig" statt. Auch dieser Spezialabend ging wieder im wunderschönen Barocken Stadtsaal in Hall über die Bühne und machte die Vielseitigkeit der Fachgruppe der Saiteninstrumente erlebbar. Alte Meister, Volks- und Popmusik, neuzeitliche Literatur - ein breites Spektrum wurde auf hohem Niveau präsentiert. Auch unsere erfolgreichen Wettbewerbsteilnehmer hatten hier noch einmal die Möglichkeit, Teile ihres Programms zum Besten zu geben.

Besonders die Spielfreude und der Esprit unser Musikschüler:innen beeindruckten das Publikum an diesen beiden Abenden!

Vielen Dank an alle Künstler:innen und Kolleg:innen!

Vielsaitiger Abend 2023 (Foto: MS Hall)