Zum Inhalt

Im Bild:

Vielsaitiger Abend

Am Mittwoch, den 7. Februar 2024 konnten wir wieder einmal den Barocken Stadtsaal mit Gitarrenklängen füllen. Und die Vielfalt war so groß wie noch nie. Von Klassik über spanische Musik, russische Stücke, südamerikanischen Rhythmen, nordamerikanische Fingerpicking Guitar, Jazz und Volksmusik war alles dabei. Und das Ganze kräftig unterstützt von Gästen aus anderen Klassen: Violine, Sax, Klarinette, Querflöte, Hackbrett und Akkordeon.

Der Saal war mehr als voll und die Stimmung fantastisch! Vielen Dank an alle Lehrer:innen und deren Schüler:innen der Fachgruppe Gitarre und den anderen beteiligten Klassen.

Kurt Larcher

download-button

Höchste Konzentration beim Vielsaitigen Abend (Bilder: Günter Schwaizer)

DSC08819.JPG
download-button
DSC08820.JPG
download-button
DSC08836.JPG
download-button
DSC08845.JPG
download-button
DSC08851.JPG
download-button
DSC08868.JPG
download-button