Schöne Sommerferien!

Das gesamte Musikschulteam wünscht einen erholsamen Sommer!

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bei allen Schüler:innen und Eltern sowie allen Partnern in der täglichen Musikschularbeit für das vergangene Schuljahr!

Wir wünschen allen einen schönen, erholsamen Sommer und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen im Herbst!

Das gesamte Team der Musikschule der Stadt Hall in Tirol

Beginn Schuljahr 2023/2024

• Das Schuljahr beginnt am 11. September 2023
  • Erstkontakt, Stundenplanung bzw. Unterrichtsbeginn in der ersten Schulwoche nach Vereinbarung mit der jeweiligen Lehrkraft
  • Regelmäßiger Unterrichtsbetrieb in den Hauptfächern für alle Schüler:innen ab der zweiten Schulwoche

Bürozeiten

Auch das Sekretariat ist in den Sommerferien geschlossen. In der ersten und der letzten Ferienwoche sind wir per Email erreichbar!

Ab 11. September ist das Sekretariat wieder zu den üblichen Bürozeiten für Sie da!