Zum Inhalt

Im Bild:

Orchester HALLegro in Concert

Bis zum nächsten Live Auftritt etwas zum Nachhören

download-button

Auch für unser Orchester HALLegro ist es in den letzten zwei Jahren sehr schwer den Proben- und Konzertbetrieb aufrecht zu halten. Auf Grund des großen Engagements und den Zusammenhalt aller Beteiligten gelingt es aber trotzdem alle Möglichkeiten auszuschöpfen um gemeinsam Musik zu machen.

Daher waren alle überglücklich, als am 15. und 16. Juni 2021 das verschobene Winterkonzert mit einem wunderschönen Programm live vor Publikum gespielt werden konnte. Das für den 30. November geplante Prüfungskonzert musste aus gegebenen Anlass auch wieder verschoben werden. Dies findet nun am 25. Mai 2022 im Kurhaus statt.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, können unter nachstehendem Link Teile aus dem letzten Konzert nachgehört werden:

Zu den Videos