DrumsXXL "Nature" im Stromboli

Fürs Klima auf die Pauke hauen

Im Kampf gegen die Klimakrise sind Kinder und Jugendliche eine treibende Kraft. Ihre Beteiligung und ihr Engagement sind von großer Bedeutung für ein gemeinsames globales Handeln.

Die Schlagwerkklassen von Andreas Schiffer und Florian Baumgartner haben mit dem heurigen ,,DrumsXXL" am 3. Mai im Kulturlabor Stromboli unter dem Motto "Nature" einen kleinen Beitrag dazu geleistet, indem ausschließlich Musikstücke erklungen sind, die die Schönheit der Natur zum Inhalt haben.

Setzen wir uns gemeinsam ein für eine lebenswerte Umwelt! Die Schlagzeuger:innen der Musikschule Hall taten das bei diesem beeindruckenden Konzert laut und rhythmisch!!

Danke und Gratulation an alle Beteiligte und an das Kulturlabor Stromboli für die wundervolle Zusammenarbeit!

DrumsXXL "Nature" im Stromboli (Foto: E. Vinh)

Schlagzeuglehrer Andreas Schiffer mit seinen jüngsten Schüler:innen (Foto: Musikschule Hall)

Vollste Konzentration (Foto: Musikschule Hall)

Schlagwerk in Action (Foto: Musikschule Hall)